Die 5. Ausgabe der Veranstaltungsreihe "Ein Blick zu anderen Ufern" wurde präsentiert vom Verein HoKuDu (Homosexuelle Kultur Duisburg) sowie Lesben- und Schwulengruppen aus Duisburg und Umgebung.

Außerdem organisierte HoKuDu ein eigenes Programm zu den Duisburger Akzenten, die in diesem Jahr unter dem Motto standen: "Über die Liebe - Eros, Sexus und die Gesellschaft". Da wir mit unserer Planung - wie immer - eher zeitlich knapp dran waren, konnten unsere Veranstaltungen leider nicht mehr ins offizielle Akzente-Programm einfließen.

An dieser Stelle möchten wir auch noch mal allen MitveranstalterInnen, HelferInnen und UnterstützerInnen danken. Insbesondere dem filmforum, dem Internationalen Zentrum, der Stadtbibliothek und VHS.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zum Erfolg des Programms beigetragen haben!

Wie die Duisburger Presse die Veranstaltungen ankündigte und was sie hinterher darüber berichtet hatte, ist im Pressespiegel zusammengefaßt: .

Du kannst das Programmheft von "Ein Blick zu anderen Ufern" durchblättern oder als PDF-Datei (7 MByte) herunterladen. Ebenso kannst Du das Sonderprogramm zu den "Duisburger Akzente 1992" durchblättern oder als PDF-Datei (9,86 MByte) herunterladen.